Jesus ist gekommen, zu suchen und zu erretten, was verloren ist.
Lukas 19, 10

Für Dich...


Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, was deinem Leben Sinn gibt? Lebst du einfach nur so um Spaß zu haben und am Ende für nichts zu sterben? Glaubst du daran, dass es jemanden gibt, der dich liebt und deinem Leben Sinn geben möchte? Dass es jemanden gibt, der nicht möchte, dass du verloren gehst, sondern das du die Rettung für dein Leben bekommst? Glaubst du an GOTT?


ER ist es, der deinem Leben Sinn geben kann!
ER kann dir das geben, wonach du vielleicht schon lange suchst.
ER liebt dich, wie ein Vater sein Kind.
Möchtest du nicht auch ein Kind von einem Vater sein, der nur das beste für dich will und dir die Liebe gibt, die du brauchst?!
Es ist eigentlich nur ein kleiner Schritt, den du gehen musst, aber was am Ende dabei herauskommt, ist unfassbar groß!

Wenn du Fragen hast - wir stehen gerne zur Verfügung!

Jesus geht mit


Ich bin nicht allein
- Denn er hat gesagt: "Ich bin bei euch alle Tage."
Ich habe immer einen Gesprächspartner
- Denn er hat gesagt: " Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen."

Ich brauche in meiner Mutlosigkeit nicht zu verzweifeln
- Denn er hat gesagt: "Kommt doch zu mir, die ihr euch abplagt mit den Lasten des Lebens. Ich will euch Ruhe geben für eure Seelen."

Ich bin meinen Problemen nicht hilflos ausgeliefert
- Denn er hat gesagt: " Ich will selber vor dir hergehen und das Unwegsame ebnen."

Ich kann fröhlich sein
- Denn er hat gesagt: " Freut euch, dass eure Namen im Himmel aufgeschrieben sind."

Ich kann Geborgenheit erfahren
- Denn er hat gesagt: " Ich will euch trösten, wie eine Mutter tröstet."

Ich darf mit meiner Veranlagung ausgesöhnt sein
- Denn er hat gesagt: " Bevor du im Mutterleib gebildet wurdest, sah ich dich."

Ich kann mit meiner Zerrissenheit fertig werden
- Denn er hat gesagt: "Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein."

Ich darf intensiv und bewusst leben
- Denn er hat gesagt: " Ich will euch das Leben in seiner ganzen Fülle geben."